Tennisschule Dirk Zimmermann
Love tennis like we do!

Tennisschule Dirk Zimmermann (TDZ)

"Love tennis - like we do!"

Die Tennisschule im Raum Heidelberg / Mannheim / Sinsheim / Bergstraße

Unser Hauptstandort ist der TC Leutershausen.

Eine weitere Trainingstation bei der FDTA in TC Plankstadt.

• Ausgebildete Tennistrainer mit DTB/BTV-Lizenzen.
  • Langjährige Erfahrung im Tennistraining
    von Breiten- bis Leistungssport aller Altersklassen
  • individuelles Training und Betreuung

Seit 1985 trainiere und lehre ich, Dirk Zimmermann, in verschiedenen Tennisvereinen im Raum Heidelberg, wie auch im weiteren Umland und dem europäischen Ausland.
Ebenso war ich im Trainingsbetrieb und bei verschiedenen Camps für den Badischen Tennisverband im Bereich Fördertraining des Bezirk 1 tätig.

Die treue Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden und Vereinen, sowie die stete Erweiterung der Trainingsteilnehmer spricht für sich.

Im Trainingsbetrieb werde ich von weiteren ausgebildeten Tennistrainern mit DTB/BTV-Lizenzen unterstüzt.

Unser aktueller Standort ist der TC Leutershausen. Hier haben wir uns zum Ziel gesetzt mit kompetenter Ausbildung und Spaß am Tennis die Anzahl und das Niveau der Spieler ständig zu steigern.

Nach dem Motto "Spiel dein bestes Tennis" versuchen wir stets das Spielniveau jedes Einzelnen, nach seinen individuellen Bedürfnissen und Voraussetzungen, regelmäßig zu verbessern.
Denn die Erfahrung hat gezeigt, dass "Besser-Spielen" und Gewinnen einfach mehr Spaß macht und die Freude am Sport steigert.

Die zahlreichen Erfolge vieler unserer Spieler sprechen für sich.

Unser vielfälltiges Angebot und zahlreiche Aktionen zur Leistungssteigerung und Mitgliedergewinnung ersehen Sie hier.

Wir unterstützen alle die ihr Tennis verbessern oder es erlernen wollen - ob klein oder groß, ob alt oder jung, ob Anfänger oder Leistungsspieler.
Jeder wird nach seinen Zielen und Wünschen bedient und wird diesen Sport dann ebenso lieben wie wir es tun.

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte nehmen sie doch einfach Kontakt zu uns auf. Gerne helfen wir ihnen in Sachen Tennis weiter.

Ebenso finden sie uns auf Instagram und Facebook.

www.facebook.com/tennisschulezimmermann

www.instagram.com/tennisschuledirkzimmermann/